Tuesday, August 08, 2006

Ein Tag am Meer

Wir hatten schoenes Wetter am Wochenende. Natuerlich ist in Kalifornien immer schoenes Wetter, aber es war auch schon am Morgen aussergewoehnlich klar und warm. Also haben wir beschlossen ans Meer zu fahren. Und da unser Haus-Nordstrand (siehe rechts) ziemlich klein, von Touris bevoelkert und ausserdem ja auch in der Bucht liegt, wollten wir also zum richtigen Pazifikstrand.
Ganz unamerikanisch sind wir mit dem Rad gefahren, mit noch einem kleinen Abstecher durch den Golden Gate Park. Am Meer angekommen wehte dann eine ziemlich kalte steife Brise, so dass der Sonnenschirm, den Niko eigentlich vorher noch kaufen wollte, ziemlich fehl am Platz gewesen waere. Wir haben die Stunden am Strand trotzdem genossen, waren dann aber nicht schwimmen, denn es war kuehl, das Wasser war kuehler und die Wellen doch erstaunlich hoch.

1 comment:

Heiko from "dat´ Bremen" said...

Tach!

Das sieht aus als hättet ihr trotz ordentlich Wind einen netten Tag am Wasser verbracht.

Ich hoffe, meine Freundin und ich haben nächste Woche auch soviel Glück. Wir fahren für ein paar Tage nach Sankt-Peter-Ording und im Moment sieht es nicht so gut aus. Ihr dürft aber gerne die Daumen drücken...

Bye!